Rückblick 2013

29.01.2014

2014 ist ja schon vor einem Monat angebrochen aber machen wir mal einen kleinen Jahresrückblick ins Jahr 2013:


Meine Lesehighlights:

21.05.2013 

Anmeldung bei Lovelybooks.de. Das Beste was dank einer tollen Kollegin je tun konnte! 

19.08.2013

Meine erste Leserunde bei Lovelybooks beginnt!
Buch: Ein verhängnisvoller Winter - Daniela Frenken

08.10.2013

Ich beschloss mich dazu einen Blog zu starten! 

27.09.2013

Meine zweite Leserunde!
Buch: Willkommen in Hawks - Hannah Wunder

02.12.2013

Anmeldung bei Was liest du.de 
Eine sehr tolle Seite um Bücherfreunde zu finden!



Leserunden 2013 

Ein verhängnisvoller Winter - Daniela Frenken

Willkommen in Hawks - Hannah Wunder
Die Dawson Brüder - Lolaca Manhisse
Nicht menschlich Inc. - Stephanie Linnhe
Wildnis 1 - Valentin Zahrnt
Wildnis 2 - Valentin Zahrnt
Wildnis 3 - Valentin Zahrnt
Notizen einer Verlorenen - Heike Vullriede
Glänzende Geschäfte - Katharina Münk
Das schwarze Buch der Gier - Beile Ratut
Am dreizehnten Tag: Gesamtausgabe - Regina Mengel
Fünf Tage - Stefan Heidenreich
Alles nur kein Mann - Martina Gercke und Katja Schneidt
Ghostbound - C.M. Singer
Soulbound - C. M. Singer:

Insgesamt erhaltene Rezensionsexemplare: 15

Vielen herzlichen Dank an Lovelybooks! 





Kommentare:

  1. Halli-Hallo, Danke für deinen Besuch bei mir. :-) Ich folge dir auch via "Blog-Connect".
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,
      vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Ich habe mich riesig gefreut!
      LG

      Löschen
  2. 15 Leserunden. Da warst du aber fleißig. :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Da werde ich gern bei dir Leserin.
    Einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      vielen Dank für´s folgen! Ich wünsche dir noch einen erfolgreiche und schöne Woche!

      Löschen
  3. Hallo liebe Cornelia, hui, 15 Leserunden. Ich bin in letzter Zeit irgendwie nicht so der Leserundenbewerber. Aber ich freu mich, dass du soviel Glück hattest und auch so viel Spass daran hast. Danke dir fürs folgen. Deinen bald vier Monate alten Blog finde ich auch sehr angenehm, also flatter ich dir mal hinterher, aber bitte nicht anknabbern...*g*
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ihr bei Lovelybooks seid einfach die Besten! Respekt für das ganze Team!
      LG
      P.S: mein Garfield kann deinem süßen Vogel nichts tun! Die beiden werden sicherlich gute Bücherfreunde werden!

      Löschen
  4. Liebe Cornelia,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich würde dir gerne folgen, aber irgendwas scheint mit GFC nicht zu stimmen. Es erscheint immer nur eine Fehlermeldung und es klappt nicht. Ich versuchs aber auf jeden Fall nochmal. ;-)

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petzi,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Ich habe mich sehr gefreut! Dieses blöde GFC geht bei mir auch ab und zu nicht! Aber nach ein paar Versuchen geht es dann wieder!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Deiner gefällt mir auch sehr gut. Werde ich gleich abonnieren.

    Lg, Lyne

    PS; Ich liebe Garfield und ich hasse Montage. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lyne,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir und fürs abonnieren! Habe mich sehr darüber gefreut!!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Dein Jahr war ja ein sehr wichtiges, Büchertechnisch! Vor 2013 hätte ich auch nicht gedacht, dass es so eine rege und wunderbare Buchgemeinschaft im Internet gibt. Bei LovelyBooks und WLD bin ich auch angemeldet :) Wirklich gute Seiten! Manche schwören ja auf Vorablesen und Co., aber da blicke ich irgendwie nicht durch.. :D

    Du hast einen wirklich hübschen Blog, mal was ganz anderes! :) Mach weiter so und viel Spaß! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich mag Lovelybooks und WLD auch ganz gerne. Man lernt so viele nette Leute kennen

      Löschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)