Blogger schenken Lesefreude

12.02.2014







Hallo meine Lieben,

ich habe mich heuer das erste mal zu "Blogger schenken Lesefreude" angemeldet. 

"Blogger schenken Lesefreude" ist eine ganz große Gemeinschaftsaktion bei der Blogger, zum Anlass "Welttag des Buches", Bücher verlosen. 

Wie funktioniert das ganze?

Am 23.04.2014 werdet ihr auf ganz vielen Blogs einen Artikel finden, der dieses Aktion betrifft. Jeder Blogger der dabei mitmacht, verschenkt - LESEFREUDE, d.h. er verlost, verschenkt ein oder mehrer Bücher! 

Eine Übersicht wer alles mitmacht findet ihr: HIER 


Aber jetzt zu mir! Was gibt es denn bei mir zu verschenken? 


1.  Eine handvoll Worte - Jojo Moyes
2.  Zersplitter - Teri Terry

Ab wann könnt ihr mitmachen?

Ich werde am 23.04.2014 nochmals einen Beitrag verfassen mit der Aufgabe die ihr um ein Buch zu gewinnen lösen müsst.  

Kommentare:

  1. Super, dass du auch mitmachst, das wird wieder eine tolle Aktion.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cornelia,
    willkommen unter meiner Leserschaft. Ich hoffe, du entschuldigst, dass ich mich jetzt erst bei dir melde. Ich habe leider in letzter Zeit nicht so viel Zeit fürs Blogging, wie ich gerne hätte, aber was will man machen? Ich versuche aber, demnächst auch mal wieder eine Rezension o.ä. zu posten. Ich habe zumindest noch einige bereits gelesene Bücher offen, zu denen aber noch die Rezensionen fehlen.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich werde sicherlich ab und an mal bei deinen Rezensionen vorbei schauen. Vielleicht entdecke ich ja mein nächstes Lieblingsbuch bei dir - wer weiß? :D
    Schön, dass du auch an Blogger schenken Lesefreuden teilnimmst. Ich habe letztes Jahr auch teilgenommen, muss mich für dieses Jahr aber noch anmelden, weil ich noch nicht entschieden habe, welches Buch ich verlosen möchte. Falls du eine Idee für mich hast (am besten eines meiner bereits rezensierten Bücher, das passt am besten), freue ich mich natürlich über Ideen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Julie,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich bin schon gespannt auf die Aktion und welche Bücher andere verlosen und wie die Aufgaben aussehen werden.
      LG

      Löschen
    3. Liebe Cornelia,

      vielen Dank für deine Tipps zu den "Verlosungsideen". Ich habe mich jetzt aufgrund des Kinofilmstarts für "Die Bestimmung" von Veronica Roth entschieden, welches noch immer eine der Dystopie-Trilogien ist, die ich mit am besten finde. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sowohl Film als auch Buch in Deutschland im Vergleich zu anderen Dystopien eher unbekannt ist, obwohl es eine wirklich tolle Trilogie ist. Falls du sie noch nicht kennst - ich werde am 23. dann zusammen mit der Verlosung auch eine Rezension (ggf. inkl. Filmvergleich) veröffentlichen.

      Und Wien hat mir tatsächlich sehr gut gefallen. Eine wunderschöne Stadt - und wir waren auch im Theater. Wirklich cool! In die Buchhandlungen bin ich allerdings in der kurzen Zeit kaum gekommen. In der ein oder anderen war ich, aber der Fokus lag in den Tagen in Wien eher auf typischeren Touri-Attraktionen u.ä. :-D Vielleicht beim nächsten Mal, denn das war sicherlich nicht mein letzter Besuch...
      Liebe Grüße!

      Löschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)