Blogger schenken Lesefreude

23.04.2014


Soooo.... meine Lieben...
Heute feiern wir den Welttag des Buches, aber es nicht nur irgendein Welttag, es ist der erste den ich als Bloggerin feiere. Zu diesem Anlass möchte auch ich gerne ein paar Bücher verlosen und hoffe es ist etwas für euch dabei. 

Teilnahmebedingungen:

1. Bis zum 01. Mai 24:00 Uhr eine Mail an mich. Kopiert einfach euer Kommentar und schickt mir bitte noch eure Adresse an: cornelia.erlacher@gmail.com mit dem Betreff "Blogger schenken Lesefreude"
2. Solltet ihr unter 18 Jahre bitte zuvor eure Eltern um Teilnahmeerlaubnis zu diesem Gewinnspiel fragen. 
Mit eurer Anmeldung zum Gewinnspiel sehe ich diese als gegeben an. 
4. Mitmachen dürfen Österreicher, Deutsche und Schweizer. 
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
6. Für auf den Postweg abhanden gekommen Post wird keine Haftung übernommen.
7. Die Gewinner werden mittels Zufallsprinzip ermittelt und am 02. Mai 20:00 bekannt gegeben. 



Und nun zu meiner Aufgabe an euch:

Schreibt in einem Kommentar welcher Protagonist ihr gerne sein möchtet und warum. Bewerben könnt ihr euch gerne auf alle Bücher und vermerkt bitte noch kurz im Kommentar auf welches Buch ihr euch bewerbt. Kommentare die auf kein spezielles Buch bezogen sind, werden von der Teilnahme ausgeschlossen. 

Allen Teilnehmern wünsche ich schon mal viel Glück 



Hier nun die Bücher die ich gerne verlosen möchte:






Buchdeckel „Ein ganzes halbes Jahr“














Buchdeckel „Eine Handvoll Worte“

Kommentare:

  1. Hallo! Ich möchte gerne " eine handvoll Worte" gewinnen. Ich würde gerne manchmal Peter Pan sein- das ganze Leben voller Abenteuer, Feenglanz und niemals erwachsen sein.
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Idee, sich eine Buchfigur vorzustellen, die man gerne wäre. Ich finde das gar nicht so einfach...

    Ich wäre gerne der 100jährige, aus dem Buch der 100jährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand. Er hatte ein erfülltes Leben, hat in seinem Leben interessante Menschen kennengelernt und es ohne große Wehwehchen bis ins hohe Alter geschafft.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katrin,
    für welches Buch möchtest du dich gerne bewerben??
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich würde gerne für Ein ganzes halbes Jahr in den Lostopf hüpfen :-)
    Das ist wirklich eine schwierige Frage, es gibt so viele tolle und sympathische Protas ...
    Ich glaube, ich würde mich für Hermine aus Harry Potter entscheiden...Sie war für mich immer schon eine starke und witzige Protagonistin, die man gerne zum Freund gehabt hätte.

    ich wünsche euch allen einen großartigen Welttag des Buches!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    ich würde gerne für Zersplittert, Eine Handvoll Worte und ein ganzes halbes Jahr in den Lostopf hüpfen. Ich wäre gerne Miriam aus In sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut. Ich möchte nicht all ihre Probleme haben, aber ich liebe ihre Beziehung zu Elias, dem Vampir. Ich würde ich sehr wohl fühlen mit ihm. Außerdem kann sie sich in einem Panter und in einen Schwan verwandeln und ich LIEBE Panter.

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich wäre gerne Emily aus "Hollyhill".
    Emily knutscht mit Matt und Cullum schäkert mit ihr. Nebenbei erlebt sie wahnsinnig-aufregend-gefährliche Abenteuer.

    In den Lostopf würde ich gerne für "Ein ganzes halbes Jahr"

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne eine HAndvoll Worte oder Zersplittert gewinnen...

    Und wer ich gerne wäre?
    Jemand ganz Normales, mit Macken und sonstigen Sachen. Ich will nicht oberbesonderes sein. Und davon gibt es leider zu wenig ;)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich würde gerne "Eine handvoll Worte " gewinnen und wünsche einen tollen Welttag des Buches. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für die Bücher "Eeine Handvoll Worte" und "Ein ganzes Halbes Jahr" in den Lostopf. Warum? Ich brauche ganz dringend neuen Lesestoff und nachdem ich einige Rezensionen zu den beiden Büchern verschlungen habe, würde ich mich sehr freuen, eines in meinem Sommerurlaub lesen zu dürfen :-)

    Als Charakter wäre ich gerne Bella aus der Bis(s) Reihe. Auch wenn mich jetzt sicherlich viele auslachen, aber irgendwie fände ich es schön ihre Geschichte erleben zu können.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. Ui das erste Buch gefällt mir, Zersplittert :) *in lostop huck*

    Ich wäre gerne mal Bella, wie im letzten Teil aus Twilight. Würde gerne wissen wie man sich so als Vampir fühlt :P

    AntwortenLöschen
  11. Ich wäre gerne mal einen Tag lang ein Erdmännchen... und dann würde ich gerne wie bei ermitteln... ich liebe diese Bücher. :) (Und ich finde ermitteln super spannend. :) )

    Ich würde mich für "Ein ganzes halbes Jahr" bewerben. :)

    lg, EVA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich würde gerne für eine Handvoll Worte in den Lostopf. Die Frage find ich garned so einfach. Aber ich denke Hermine von Harry Potter wäre klasse. Ich könnte zaubern, wäre schlau, und nicht unbedingt die Zielscheibe Nummer eins :D

    Lg und einen wunderschönen Welttag des Buches

    Mone P.

    AntwortenLöschen
  13. Hui, schwierige Frage. Ich stelle es mir ganz lustig vor, mal für einen Tag lang Erzkanzler Ridcully aus den Scheibenwelt-Romanen zu sein. Okay, zumindest solange ihm gerade niemand nach dem Leben trachtet, das wäre nicht so praktisch. Glaube ich.

    Ach ja, bewerben würde ich mich gerne auf "Eine handvoll Worte".

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und danke für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich gerne für "Zersplittert" eintragen lassen!

    Ich glaub ich wäre gerne Jon Snow, weil ich seinen Handlungsstrang in Game of Thrones einfach Hammer finde!

    LG Jonas

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich bewerbe mich auf ZERSPLITTERT. Ich liebe diese Reihe und hätte sie wahnsinnig gerne in meinem Regal stehen.

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Welttag des Buches!!

    LG
    summi
    von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Ich möchte gerne für "Zersplittert" in den Lostopf hüpfen! (Steht aktuell recht weit oben auf meiner Wunschliste :D)

    Welche Figur ich gerne wäre? So spontan würde ich die Frage mit "Amerika" aus "Selection" beantworten. In einem tollen Schloss leben, mit Zofen und tollen Kleidern...mit einem unheimlich charmanten Prinzen an seiner Seite und so gut es geht das Leben genießen :)

    diekleineTeddy@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen =)
    Ich würde gerne für "Ein ganzes halbes Jahr" in den Topf und wäre gerne mal ein Elb bzw. eine Elbin.♥ Ich glaube Arwen zu sein wäre toll. =)

    Ganz Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich finde alle drei Bücher interessant, bewerbe mich jedoch für "Eine Handvoll Worte".
    Ich würde gerne einmal nach Hogwarts, also wäre ich gerne einmal Hermine ;)
    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  19. Hey :) Ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich mich gar nicht entscheiden kann, deswegen würde ich genre für alle Bücher in den Lostopf hüpfen :)
    Ich würde gerne Katsa aus "Die Beschenkte" sein, weil sie für mich einfach die tapferste und tollste Charakterin ist und mehr aus ihrer Gabe macht. :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Ich würde gern in den Lostopf zu "Zersplittert" springen!
    Ich wäre gern Katniss aus "Die Tribute von Panem", da ich auch gern so zielstrebig und entschlossen sein möchte. Man sollte auch in der verzwicktesten Situation nicht ängstlich sein, genau wie sie :) Das wäre toll!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    ich wäre gerne Bella aus Twilight, weil sie zwei so tolle Verehrer hat :-)
    Finde alle drei Bücher toll, deswegen bewerbe ich mich für alle.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  22. Hallo

    Ich wäre gern liv aus Silber. Ich hab selten Träume und es wäre Super, wenn mal etwas passiert

    E Mail ist anne_stammann@gmx.net

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ach so ich hätte gern " eine Handvoll Worte"

    AntwortenLöschen
  24. Auch wenn es kitschig ist, würde ich doch gerne mal Bella sein und den Edward aus den Büchern VOR dem blöden Hype treffen :D

    Ganz lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde gerne für "Eine handvoll Worte" und für "Zersplittert" in den Lostopf hüpfen :)

    Ich wäre gerne Katniss aus Panem oder Hermine aus Harry Potter. Katniss weil sie wirklich mutig ist und ihre Angst immer hinten anstellt und Hermine, na wer wäre nicht gerne so schlau und könnte dazu noch zaubern :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  26. Hi Cornelia,
    ich möchte für "Zersplittert" in den Lostopf.
    Welcher Protagonist ich sein möchte?
    Jake Epping aus Stephen Kings "Der Anschlag", weil ich wirklich gerne in der Zeit reisen möchte.
    Zum anderen wäre ich gerne Dumbledore aus Harry Potter, der muss das Zaubern ja nicht mehr lernen. ;)
    lg Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Melanie Brosowski23.04.14, 21:33

    Hui, schwere Frage ... Sehr schwer ... Offenbar lese ich keine "schönen" Bücher ... Vielleicht Claire aus der Highland Saga von Diana Gabaldon ...
    Ach, mein Buchwunsch:
    Ein ganzes halbes Jahr
    Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Guten Abend,
    ich wäre gerne Elizabeth Bennett aus "Stolz und Vorurteil" ich liebe ihre Geschichte und wie sie am Ende Mister Darcy kennen lernt. Ich würde auch gerne so selbstbewusst wie sie sein.
    Ich würde gerne eine Handvoll Worte oder Zersplittert gewinnen.
    LG Noa
    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich möchte gerne für "eine handvoll Worte" in den Lostopf hüpfen^^
    Wenn ich mir einen Charaktere aussuchen dürfte, dann wäre ich lieben gerne Hermine Granger aus Harry Potter , da sie unendlich klug ist und ich die Welt von Harry Potter sowieso absolut genial finde :-)

    LG Sternenstaub
    mail: m.steffi.1992@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Welcher Protagonist? Das ist eine schwierige Frage. Ich bin ja quasi der Protagonist in meinem eigenen Leben, das reicht mir.
    Ein ganzes halbes Jahr wäre super.
    beccatestet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Cornelia,

    ich wäre ja wahnsinnig gerne Tris aus Die Bestimmung, da sie sich zu einer so starken und unabhängigen Person entwickelt hat und ich Four auch sehr gerne als meinen Freund betrachten würde. ;)

    Ich würde gerne für Zersplittert in den Lostopf hüpfen! :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)

    ich kann mich einfach nicht entscheiden, die beiden Bücher von Jojo Moyes hätte ich unglaublich gerne, aber genauso Zersplittert!!
    Also springe ich mal für alle drei in den Lostopf :)!

    Toll das du so schöne Bücher verlost!!!

    Zu deiner Frage mit den Protagonisten... diese Frage ist für mich sehr schwer zu beantworten. In sehr vielen Bücher gibt es einen Schicksalsschlag, und ich will mir gar nicht vorstellen, wie es mir an ihrer Stelle gehen würde. Mir fällt gerade auch ehrlich gesagt kein Protagonist ein, der ich gerne wäre und der kein Schicksalsschlag hatte... vielleicht noch Helen von der Göttlich-Trilogie, ja die wäre ich gerne :)!

    Viele Grüße,
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  33. Huhu!!
    ich würde gerne für "Zersplittert" in den Lostopf hüpfen. Wenn ich mal eine Zeitlang mit einer Protagonistin tauschen könnte, dann würde ich mich in die Geschichte um Gwen in der Edelsteintrilogie entscheiden. ich würde so gerne durch die Zeiten springen können und fänd das einfach nur faszinierend!
    Liebe Grüße,
    Ramona
    (pounce(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :-)
    vielen lieben dank für diese tolle Verlosung^^
    die Bücher sind wirklich alles klasse und würde gerne für "eine handvoll Worte" teilnehmen.

    Die Frage ist wirklich gut und ich denke, ich wäre gerne Hermine aus Harry Potter, weil ich einfach die ganze Zauberwelt liebe :-)
    LG Tinkerbell

    lindabraun93@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    Dein Garfield gefällt mir :o)
    Hm... eine schwierige Frage. Ich glaube, ich wäre gerne Bella aus der Biss-Reihe... ein bisschen Gefahr, aber auch viel Liebe... ja, das würde mir gefallen.
    In den Lostopf würde ich gerne für "Eine handvoll Worte".
    Lieben Gruß
    Bianca W.
    kleineMaus1983[at]web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :-)

    Eine tolle Aktion. Ich würde gerne für "Eine Handvoll Worte" in den Lostopf hüpfen.
    Wenn ich eine Buchfigur sein könnte, wäre ich gerne Louisa aus "Ein ganzes halbes Jahr", weil ich es so bewundernswert finde, wie sie mit Will umgeht und ihm seinen Lebensmut zurückgeben möchte.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hi,
    ich würde gerne "ein ganzes halbes Jahr gewinnen". Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre ich gerne Bob aus Bob der Streuner :-) da ich gerne als Katze in London unterwegs wäre
    LG
    Mosahi

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,

    ein tolles Gewinnspiel hast du dir da ausgesucht und schöne Aufgabe gewählt :)
    Ich glaube manchmal möchte ich Gwendolyn sein. Einfach in der Zeit zu reisen ist bestimmt toll. Und wenn ich es gezielt tun könnte, würde ich all meine Fehler ausbessern oder gar nicht erst machen...

    Die Entscheidung ist nicht leicht, welches Buch ich gerne haben möchte. Alle? HJa schön wärs. Aber ich hüpfe fü "Ein ganzes halbes Jahr" in den Lostopf. Ich habe schon so viel gutes von dem Buch gehört und selber tappe ich immer noch im Dunkeln-.-

    Alles Liebe, Caterina

    AntwortenLöschen
  39. HUhu :)

    Ich würde sehr gerne "Tyrion" aus "Das Lied von Eis und Feuer" oder auch "Game of Thrones" gennant sein :) Er liest viel, hat ein Leben mit vielen Annehmlichkeiten und er hat immer einen witzigen Spruch parat, wenn man ihn ärgert :)

    Ich würde gerne für "Ein ganzes halbes JAhr" in den Lostopf, da ich das Buch schon Ewigkeiten lesen möchte :) Man hört ja nur gutes darüber :)

    Liebe Grüße, Debbie :)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    die Idee finde ich einfach klasse! Ich würde gerne das Buch "Eine Handvoll Worte" gewinnen. Hmm, wer würde ich gerne mal sein? Ich glaube, Lukas der Lokomotivführer! Das hat mich als Kind schon fasziniert! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    erst einmal Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Also mom. währe ich gerne die Protagonisten von Crazy Love… ich hab das Buch gerade erst fertig gelesen und schwärme nun selbst für den Protagonisten *seufz*. Das Buch ist einfach sehr Romantisch und die Schwierigkeiten in die sie geraten sind nicht vollkommen unlösbar oder Schmerzhaft. Wenn es aber eher um Abenteuer geht währe ich gerne die Protagonisten von Zeitenzauber :D auch wenn ich mir vor Angst wahrscheinlich in die Hose machen würde ;). Denn ich würe auch zu gerne einmal eines dieser alten Bauschigen Tüll Kleider anziehen.
    Ich würde gerne für das Buch: Zersplittert und Eine Handvoll Worte in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    eine sehr interessante Frage. Ich wäre gerne Katniss Everdeen aus den "Tributen von Panem". Sie ist zwar erst sechzehn, aber trotzdem unglaublich mutig und sie riskiert ihr eigenes Leben, um das ihrer Schwester zu retten. Sehr beeindruckend...

    Ich würde gerne für "Zersplitter" und "Ein ganzes halbes Jahr" in den Lostopf.

    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde gerne für "Ein ganzes halbes Jahr" in den Lostopf wandern :)

    Welche Protagonistin ich gerne wäre?Ich glaube Rose von Vampire Academy: Sie ist klug, witzig, vorlaut, hat eine große Klappe, sagt jedem ihre Meinung ist ist obendrein noch hübsch. :) Ich mag ihren Charaker sehr. Mal davon abgesehen ist der tolle Adrian in sie verliebt und schon alleine deshalb...♥

    AntwortenLöschen
  44. Huhu! Ich würde gerne für "Zersplittert" und "Ein ganzes halbes Jahr" in den Lostopf hüpfen! :)
    Ich wäre gern Meghan aus Plötzlich Fee, und dann würde ich mir Puck anstatt Ash angeln, weil er mir viel sympathischer ist. LOL :D Liebe Grüße, Sami (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde gern "Eine Handvoll Worte" gewinnen, ganz uneigennützig für meine Mama :)
    Und ich wäre echt gern Jojo aus Verdammt gute Nächte. Nicht, weil er auf eine 30jährige steht, sondern weil er ansonsnten eine verdammt genialen Charakter hat :)

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Huhu :)

    Ich würde gerne "Ein ganzes halbes Jahr" oder "Eine handvoll Worte" gewinnen.

    Ich wäre gerne... Walküre Unruhe aus der Skulduggery Pleasant Reihe. So ein wenig Magie ausüben könnte sicherlich nicht schaden.;)

    Grüße,

    Svü

    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Guten morgen!
    Ich würde gerne für "Zersplittert" und "Eine handvoll Worte" in den Lostopf.
    Außerdem wäre ich sehr gerne Hermine Granger aus Harry Potter - ich wollte immer schon zaubern können!

    Liebe Grüße
    Ela
    chuness@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, ich wäre gern die superkluge, aber auch liebenswerte Hermine aus Harry Potter. Eine Welt voller Abenteuer, und auch als Muggel ein echter Knaller! :-)

    In den Lostopf möchte ich gern für "Eine Handvoll Worte". Die anderen habe ich bereits.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Da haste aber mal ein paar tolle Bücher ausgesucht, von daher würde ich gerne mein Glück versuchen für *Eine Handvoll Worte* und *Zersplittert*... beides Bücher die auf meiner WULI weit oben stehen.

    Und nun aber zu deiner Frage ... wenn ich wählen könnte, und in eine bestimmte Rolle schlüpfen dürfte, dann in die von Katniss Everdeen, aus der Panem Reihe, so eine mutige,tapfere und mit Kampfgeist bestückte Person, das wäre ich auch sehr gerne mal ;) So in dem Extremfall ... oder aber Melanie von Seelen ... der Kampf im eigenen Körper, auch das hat mich sehr fasziniert... lauter starke Charaktere, die einen motivieren und begeistern, wie ich finde.

    Danke dir übrigens, für das tolle Gewinnspiel ... nun heisst es Daumen drücken und weiterhin viel Spaß wünschen ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Cornelia,
    ich würde auch gern bei deiner Verlosung im Rahmen von "Blogger schenken Lesefreude" teilnehmen und für "Ein ganzes halbes Jahr" in den Lostopf hüpfen, da ich von diesem Roman schon viel gehört - ihn aber noch nicht gelesen habe.

    Es gibt viele Charaktere, deren Leben ich sehr spannend fände und deren Fähigkeiten ich gern hätte, aber die meisten Charaktere aus Büchern mit besonderen Fähigkeiten haben schreckliche Schicksale oder müssen sehr schwierige Aufgaben bewältigen. Diese würde ich doch nur sehr ungern teilen. Aber am liebsten hätte ich die Fähigkeiten und Möglichkeiten, die die Protagonisten in Harry Potter haben. Zaubern, auf Besen fliegen,... das wär schon was! Wenn ich mich hierbei entscheiden muss, würde ich am liebsten Ginny wählen, da sie zumindest meist nicht in jedem Schicksal Harrys eingeflochten ist, sondern oft beschützt wird und eher in Sicherheit ist. Allerdings will sie stark sein und mithelfen und zeigt so ihre besondere Stärke, auch wenn sie immer "die Kleine" ist, die sich im Hintergrund halten soll. Wenn es hart auf hart kommt, versucht sie bei allem und jedem zu helfen und sie hat zusätzlich eine wunderbar liebe Persönlichkeit, was mir sehr gut gefällt. (Auch wenn sie am Anfang ein bisschen schüchtern ist, nachher wird sie eine tolle junge Frau :) ).

    Liebe Grüße und vielen Dank für die Verlosung
    Julia

    AntwortenLöschen
  51. Hey, da hast du ja tolle Bücher ausgewählt! ich würde mich gerne für "zersplittert" und "Eine handvoll Worte" bewerben. Zu der Buchfigur: ich würde gerne einmal ein Mädchen in einem total kitschigem Liebesroman sein :D Da gibt es ja genug von!
    Grüße, Maybrit (smileymaybe@web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Ich wäre gerne Annabell aus "Küss mich wenn du kannst" von Susan E. Phillips. Mein liebster Liebesroman und sie hat einen starken Charakter.
    Das Buch eine Handvoll Worte würde mich interessieren :)

    Liebe Grüße
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    vielen Dank für die Verlosung!
    Ich würde mich gern für "Zersplittert" bewerben.
    Über die Frage habe ich nicht lange nachdenken müssen, ich wäre gern Momo von Michael Ende. Sie hat immer Zeit, das kennen die meisten Menschen gar nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    ich würde gerne für Zersplittert, ein ganzes halbes Jahr und eine handvoll Worte in den Lostopf... ja wer wäre ich gerne... hmm ich wäre unglaublich gerne Hermine Granger aus Harry Potter. Die ist sowas von loyal, schlau und einfach eine klasse Frau, wer wäre das nicht gerne.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  55. Hallo! :-)

    Ich möchte gerne in den Lostopf von "Zersplittert" hüpfen.
    hmm... ich glaube, ich wäre gerne Meggie aus der Tintenwelt-Trilogie. Da könnte ich mich in jedes Buch lesen, dass ich möchte und könnte alle Abenteuer nicht nur im Kopf sondern auch live und in Farbe mit erleben.
    Liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  56. Tolles Gewinnspiel! :)

    Ich würde gern für "Eine Handvoll Worte" in den Lostopf.

    Welche Romanfigur ich gerne wäre? Hm, schwierige Frage. Ich glaube, am liebsten Jo March aus "Little Women". Weil sie klug, selbstbewusst und ihrer Zeit voraus ist.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    ich würde gerne für "Zersplittert" in den Lostopf.
    Tja, welcher Protagonist würde ich gerne sein. Schwierig. Ich würde gerne zaubern können, also vielleicht Hermine aus Harry Potter? Sie kann richtig gut zaubern, hat was im Kopf und war mir immer sympathisch. Außer in der Sache mit Ron, der wäre jetzt nicht meine Wahl fürs Leben. Aber das schnelle Reisen und die Zeitreisen, ihr Wissen...also ich glaube, als Hermine würde ich mich nicht unwohl fühlen ;).

    Liebe Grüße
    Sarah O.

    AntwortenLöschen
  58. Ich möchte mich gerne auf alle 3 Bücher bewerben - alle 3 stehen auf meiner Wunschliste :) Also würde ich mich über jedes einzelne sehr freuen!

    Ich wäre am liebsten Mal Hermine Granger - super schlau, hübsch und einfach mal drauf loszaubern können, wäre bestimmt mal super!

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  59. Ich wäre gern Sally Owen aus Alice Hofmanns "Practical Magic" -- ein wenig Zauber im Alltag wäre fein. :)

    Danke für die Chance auf "Ein ganzes halbes Jahr."

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde mich auch tooootal über "Ein ganzes halbes Jahr" freuen. :)
    Überlegen musste ich jetzt aber echt sehr und weiß eigentlich immer noch nicht ganz, welche Protagonistin ich jetzt eigentlich gerne wäre... Wahrscheinlich wäre ich gerne Ana aus "Shades of Grey", weil ich Christian so wahnsinnig sexy beschrieben finde. *hmpf*

    AntwortenLöschen
  61. Hallihallo,
    also ich würde verdammt gerne für "Zersplittert" in den Losttopf wandern. Das Buch sagt mir zu 100% zu :)

    Wenn ich eine Protagonistin sein könnte, dann wäre ich gerne Meghan Chase aus "Plötzlich Fee" aus dem einfachen Grund, dass ich die Geschichte so wunderschön finde und gerne in einer fantastischen Feenwelt leben würde und einen absolut atemberaubenden Prinzen an meiner Seite hätte :D

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  62. Ich wäre gerne Bella aus Twilight. Die Twilight-Saga ist meine absolute Lieblingsbuchreihe. Bella wird gleich von 2 tollen Typen umgarnt, das hätte ich auch gerne mal gehabt...
    Wenn ich darf, würde ich mich gerne für alle 3 Bücher bewerben, wenn ich mich für eins entscheiden soll, dann "Eine Handvoll Worte".
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    ich würde mich gerne für "Ein ganzes halbes Jahr" bewerben.
    Ich wäre gerne Gwen aus Rubinrot, denn ich liebe London und würde gerne mal durch die Zeit reisen.
    Viele Grüße
    Andrea

    anruba.blogspot.de
    anruba-buecher@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallihallo Cornelia :)
    Ich wäre zur Zeit am liebsten Liv Silber aus dem Buch "Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier, denn Liv kann in ihre Träume reisen und sie verändern. Das möchte ich auch gerne können. Würde gerne meine Ex-Liebe aus meinen Träumen verbannen. Der geht mir nämlich zur Zeit gewaltig auf den Keks und macht mich melancholisch.
    Bewerben würde ich mich gerne für "Zersplittert"
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  65. Ich wäre gerne "Christine" aus "Die Liebe deines Lebens". Ich würde gerne die Erfahrung machen und die Liebe finden, wie sie im Buch gefundet hat. Das interessiert mich sehr :)

    Ich möchte mein Glück für alle drei Bücher versuchen.

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  66. Ich hüpfe für alle drei Bücher in den Lostopf ^^

    Harry Potter würde ich gerne werden. Einen Zauberer zu sein, wollte ich immer mal und Harry gefällt mir sowieso.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  67. Hi,

    ich möchte mich gerne für alle drei Bücher bewerden.
    Und den Harry aus "Harry Potter" würde ich gerne sein. So viel Abendteuer würde ich gerne erleben.

    LG
    Erdal

    AntwortenLöschen
  68. Ich hätte gerne alle Bücher xD Alle stehen auf meiner Wunschliste.

    Ich wäre gerne Harry Potter, weil ich immer mal zaubern wollte.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  69. Wurden die Gewinner denn schon ausgelost?

    AntwortenLöschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)