Tadadadaaaa!! Die Gewinner stehen fest!!

04.05.2014

So meine Lieben,

eigentlich wollte ich schon am Freitag die Gewinner bekannt geben, aber auf Grund eines Notfalles komme ich leider erst heute dazu. Bitte entschuldigt vielmals die Verspätung!!

Die liebe Yvonne von privatkino.wordpress.com hat mich tatkräftig bei der Auslosung unterstützt!!

Ich spanne euch nicht länger auf die Folter! Hier kommen die Gewinner:

"Ein ganzes halbes Jahr" geht an: Christine
"Eine handvoll Worte" geht an: Erdal
"Zersplittert" geht an: Verena Julia

Ich bedanke bei Allen an der Teilnahme bei meinem Gewinnspiel und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Woooohoooo...ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch. Bin schon ganz gespannt auf das Zersplittert. Vielen, vielen herzlichen Dank <3
    Herzliche Grüße, Verena.
    P.S.:Bin gerade etwas durcheinander. Adresse hast du ja, oder? Da muss ich dir nichts mehr zukommen lassen?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    sind die Bücher schon verschickt? Ich bin nämlich sehr neugierig auf meinem Gewinn :D

    Gruß
    Erdal

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Lieben,

    Bücher werden am Freitag verschickt und müssten nächste Woche bei euch sein!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bin schon ganz gespannt und freu mich :) Liebe Grüße und einen schönen Feiertag noch.

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo =)

    heute ist mein Buch angekommen. Vielen Dank nochmal.

    Herzliche Grüße und schöne Pfingsttage.

    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Cornelia,

    wollte Dir nur kurz bescheid geben, dass das Buch heute gut bei mir angekommen ist. Ich freue mich sehr über den Gewinn.
    Vielen lieben Dank dafür.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gestern mein Buch von der Post abgeholt. Danke danke danke :-D

    Gruß

    AntwortenLöschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)