Monatsrückblick Juni 2014

30.06.2014

Hallo meine Lieben,

leider habe ich im Juni nicht so viele Bücher geschafft wie ich es gerne gewollt hätte. Aber wer kennt das nicht? Eine Leseflaute stellt sich ab und an mal ein, aber seht selbst was ich geschafft, bzw. nicht geschafft habe. Auch mit meinen Rezensionen schaut es diesen Monat nicht sehr rosig aus, irgenwie habe ich nur 3 geschrieben.



Highlight des Monats: Rückkehr ins Zombieland
Flop des Monats: keines 

1. Gebannt    Veronica Rossi     428 Seiten
2. Getrieben      Veronica Rossi     364 Seiten
3. Vernichtet   Teri Terry    376 Seiten
4. Rückkehr ins Zombieland    Gena Showalter    400 Seiten 
5. Das Tal    Valentin Zahrnt    279 Seiten


Insgesamt waren es nur 1.847 Seiten die ich gelesen habe. Das sind durchschnittlich am Tag 62 Seiten. 


Kommentare:

  1. Hi Cornelia

    "Gebannt" und "Getrieben" habe ich auch schon gelesen und mir gefällt die Trilogie wirklich super. Da bin ich schon sehr gespannt auf das grosse Finale.
    "Vernichtet" werde ich am Samstag mit in den Urlaub nehmen und "Rückkehr ins Zombieland" ist auch ein absolutes Must-Read für mich. Ich weiss nur noch nicht genau wann.
    Ich brauche einfach mehr Lesezeit ;-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Ja auf "Geborgen" bin ich auch schon sehr gespannt. Ich bin schon gespannt auf deine Meinung zu "Vernichtet" und "Rückkehr ins Zombieland". Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Urlaub!!
    VLG

    AntwortenLöschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)