Monatsrückblick Mai 2014

06.06.2014

Der Juni ist ja schon ein paar Tage alt, aber leider komme ich erste heut dazu meine Lesestatistik für den Mai fertig zu machen.

Gelesen habe ich im Mai 7 Bücher mit insgesamt 2.667 Seiten. Täglich sind das ca. 86 Seiten gewesen. Gerne hätte ich mehr gelesen, aber ihr wisst ja wie das manchmal so ist, man nimmt sie vor ein Buch zu lesen, aber kommt aus Zeitgründen nicht dazu.

Hier meine Bücher die ich gelesen habe. Darunter sind 5 ebooks und 2 Printbücher.




Highlight des Monats: Dark Heroine 
Flop des Monats: keines 


1.  Harry Potter und der Stein der Weisen  Joanne K. Rowling   335 Seiten
2.  Dark Heroine   Abigail Gibbs    640 Seiten
3.  Obsidian    Jennifer L. Armentrout     336 Seiten 
4. Weil ich Layken liebe     Colleen Hoover    352 Seiten
5. Weil ich Will liebe    Colleen Hoover    300 Seiten
6. Das Leben ist kein Ponyhof    Britta Sabbag   224 Seiten
7. Beautiful Disaster    Jamie McGuire   480 Seiten


Kommentare:

  1. Oh man, noch jemand, der Dark Heroine so toll fand. Jetzt muss ich es mir wohl definitiv endlich kaufen!

    Liebe Grüße

    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Vielfalt an Büchern :) Du hast mehr als ich gelesen. Ich habe nur 5 Bücher geschafft :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)