Monatsrückblick Juli 2014

31.07.2014

Hallo meine Lieben,

im Juli hatte ich wieder etwas mehr Zeit und Motivation zum Lesen. Gelesen habe ich insgesamt 7 Bücher mit 2.747 Seiten, das sind pro Tag ca. 88 Seiten.

4. Schwarzer Rauch   Stefanie Hasse  314 Seiten
6. Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele - Suzanne Collins  414 Seiten
7. Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe - Suzanne Collins
8. Harry Potter und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling  335 Seiten (ich weiß, schon wieder, aber ist für eine Re-read Challenge) 

Kommentare:

  1. schande über mein haupt, ich war viel zu faul :( bei mir lief der juni eindeutig besser, ich hoffe aber, dass der august es wieder raus hauen wird :)

    AntwortenLöschen
  2. "Silber Teil2" steht auf meiner Wunschliste :3 eigentlich hab ich es gewonnen, aber mal gucken ob es ankommt ;)
    Mein Monat war auch sehr erfolgreich. Allerdings hatte ich auch Ferien :D

    Lg ♥

    AntwortenLöschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)