Wir lesen Harry Potter

02.07.2014



Hallo meine Lieben,

ich habe gerade auf einen ganz tollen Blog eine Harry Potter Re-Read-Challenge gefunden. Wer noch gerne mitmachen möchte kann sie bei Nico Wallmann anmelden. Dort gibt es auch zauberhafte Preise zu gewinnen.

Gestartet wird am 31. Juli 2014 und Ende ist der 31. Oktober 2014. In dieser Zeit müssen alle 7 Harry Potter gelesen werden. Zusätzlichen können auch noch folgende Bücher gelesen werden: Quidditch im Wandel der ZeitenPhantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind und Die Märchen von Beedle dem Barden. 







Hier nochmal die Reihenfolge der Bücher:


Band 1: Harry Potter und der Stein der Weisen (gelesen)

Band 4: Harry Potter und der Feuerkelch (gelesen)






Kommentare:

  1. hach da würde ich ja so gerne mit machen, aber zur der zeit ist eine blogtour und ich weiß nicht, ob ich das dann zeitlich schaffe :/

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja erst ab 31. Juli 2014. Vielleicht haste ja doch Zeit??

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch schon länger mal HarryPotter lesen. Ich kenne nur die Filme, aber die Bücher sollen ja besser sein :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja würde mich freuen wenn du auch mitmachst! Die Bücher sind einfach nur der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)