Ein tolles Geschenk.....

29.08.2014

Wie ihr vielleicht auf Facebook gesehen habt, hat die Autorin Ingrid Schmitz  aufgerufen, der 200.000 Webseiten Besucher zu sein und damit ein riesiges Bücherpaket gewinnen zu können.

Drei mal dürft ihr raten wer es geworden ist. ICH!!!

Hier das Beweisfoto:




Als dann das Paket von Ingrid Schmitz vor meiner Türe lag traute ich meinen Augen nicht. Ich hatte ja mit viel gerechnet aber mit so einem tollen, fantastischen und bombastischen Paket auf keinem Fall!!

Also liebe Ingrid,
vielen herzlichen Dank nochmal für die tollen Bücher!!!
Ich freue mich riesig!!!





Kommentare:

  1. WAHNSINN!!! Wow! Gratuliere dir ganz herzlich! Das ist ja richtig toll!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Ich freue mich schon riesig auf die Lektüre!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, wow, herzlichen Glückwunsch, das schaut ja toll aus! :)
    Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass beim Lesen.
    Falls du es mit dieser Art von Rezensionsübersicht nochmal probieren möchtest, habe ich hier ein tolles Tutorial für dich! ;)
    ---> http://pusteblumeasdf.blogspot.ch/2014/08/ubersichtlicher-rezensionsindex-tutorial.html

    Herzliche Grüsse,
    Mara

    AntwortenLöschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)