Ich verabschiede mich.......in den URLAUB!!

03.08.2014




Hallöchen meine Lieben,
es ist Zeit! Ich verabschiede mich 14 Tage in den Urlaub und werden nur sporadisch hier und da mal vorbei schauen! Ich freue mich schon wahnsinnig auf ein paar erholsame Tage in der Steiermark, Wien und in Niederösterreich.

Natürlich gehen meine geliebten Bücher mit auf die Reise. Für meinen Urlaub habe ich mir folgende Bücher vorgenommen:

1. Gustav - Wolf Kampmann
2..Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Joanne K. Rowling
3..Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Joanne K. Rowling
4..Die Tribute von Panem - Flammender Zorn - Suzanne Collins
5..Dämonentochter - Verbotener Kuss - Jennifer L. Armentrout


Was lest ihr so in euren Urlaub??



Bis dahin wünsche ich euch alles, alles Gute!!



Kommentare:

  1. Oh, du machst in meiner Gegend Urlaub??? Was steht auf deinem Programm? Ich wohne in der Nähe von Melk...Wachau...
    Wünsche dir viel Spaß!! habe auch die nächsten zwei Wochen urlaub, aber wir bleiben zuhause...vielleicht mal einen Abstecher für 2 Tage ins Salzkammergut...in Oberöstereich und Salzburg.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich dir doch einen wunderschönen Urlaub :)
    Eine Frage bist du aus Österreich?
    Also Heimaturlaub oder Auslandsurlaub^^

    Ah die Harry Potter Bücher ich hab sie immer noch nicht alle gelesen, aber dafür kann ich die Filme auswendig :P

    Wenn's dich mal nach Oberösterreich verschlägt dann sag bescheid - da wohne ich nämlich
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ein paar tolle erholsame Tage bei uns, genieß die freie Zeit. Und natürlich viel Spaß mit deinen Urlaubslektüren! ;) lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Spaß♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! :)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Wetter hattest du ja leider kein Glück! :( Ich hatte jetzt auch 2 Wochen Urlaub und wir waren zuhause...letze Wioche war ja wirklich grauenhaft! :(
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich war das Wetter gar nicht mal so schlecht. Am Vormittag bestes Radfahrwetter und am Nachmittag Relaxwetter und in NÖ haben wir es toll erwischt gehabt. 3 Tage Sonnenschein und so ca. 30 Grad. Die zweite Woche war bei uns auch scheußliches Wetter.

    AntwortenLöschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)