ACHTUNG BAUSTELLE!!! BLOGGER ON WORK!!!

02.09.2014

Hallo meine Lieben,

es wurde Zeit, ein neues Blogdesign musste her! Nach dem ich mit dem alten Design meine Bloggerzeit gestartet habe und damit nun 1 Jahr durch die Welt gegangen bin, ist nun Zeit für Veränderung gekommen. Nach langer Suche und und langem herumprobieren habe ich mich für dieses tolle Design entschieden. Und ohne die Hilfe von einer supernettten, supertollen und supergeduldigen Freundin wäre ich alleine nie so weit gekommen! Yvonne danke für deine großartige Untersützung!!!

Kommentare:

  1. Ich war wirklich zu lange nicht mehr hier, habe das Designwechsel voll verpennt...-.-
    Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht total genial aus:) will auch son design... haben will! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben! Ich bin schon ein bisschen stolz darauf!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conny!
    Dein neues Design ist echt toll geworden. :D
    Da kannst du super stolzb drauf sein ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Ich muss sagen mir gefällt es super gut!

    AntwortenLöschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)