Monatsrückblick September 2014

01.10.2014

Hallo meine Lieben,

trotz meiner Leseflaute, die sehr sehr lange gedauert hat, bin ich doch ganz zufrieden mit dem Lesemonat September!! Ich glaube auch ich habe sie damit überwunden!!


Rose 1 Rose 2 Rose 3 Rose 3

Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zur Verlagsseite!


Flop des Monats: keines
Top des Moants: alle 

1. Die Seiten der Welt von Kai Meyer
2. Liebeskiller von Ingrid Schmitz
3. Harry Potter und der Orden des Phönix von Joanne K. Rowling
4. Harry Potter und der Halbblutprinz von Joanne K. Rowling

Gelesen habe ich diese 4 tollen Bücher mit insgesamt 2.524 Seiten!! Pro Tag waren das ca. 84 Seiten.



Kommentare:

  1. Hallo :)
    Das ist nun mein Kommentar im Rahmen des Kommentiertages, wenn auch etwas verspätet. Harry Potter 6+7 sind meine Lieblingsbände der Reihe und "Die Seiten der Welt" will ich auch unbedingt noch haben und lesen. Ein kurzer Lesemonat, aber wenn du zufrieden bist, ist doch alles gut ;)
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Wow!? Kommst du aus der Zukunft - bei dir ist schon Di, der 30.9.2014?? ;-D

    Das sind 4 ganz tolle Bücher, die du da gelesen hast, zumindest die beiden Potter Bücher habe ich auch schon intus. "Die Seiten der Welt" will ich unbedingt lesen und das 4. spricht mich auf den ersten Blick auch sehr an!! :-)

    Alles Liebe ♥
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schon Monatsrückblick? Ich hatte eigentlich vor, bis Monatsende noch ein bis zwei Bücher zu schaffen ;)
    Auf Seiten der Welt bin ich auch sehr neugierig, muss direkt mal schauen, ob es deine Rezi hier schon irgendwo gibt.

    Bin im Rahmen des Kommentiertages hier gelandet und direkt mal GFC-Leser geworden ;)

    LG,
    Anja (Bambinis Bücherzauber)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa liebe Janine, ich komme aus der Zukunft und bringe euch viele, viele tolle Bücher mit! Ne, Scherz beiseite. Blogspot hat mich dort hin geschickt um eine Mission zu erledigen, aber Gott sei Dank darf jetzt wieder in der Gegenwart leben. *Puhhhh*
    VLG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bücher - alle :) Hut ab, da warst du aber fleißig :)

    AntwortenLöschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)