Der große Lovelybooks Leserpreis 2014 inkl. großem Blogger Gewinnspiel!!

06.11.2014

Klick auf´s Bild!!

Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit!! Der große Lovelybooks Leserpreis 2014 startet in die heiße Phase!! Die offizielle Nominierungsphase beginnt und ihr könnt bis 19. November eure liebsten Neuerscheinungen die zwischen dem 01.12.2013 und 31.10.2014 zum ersten Mal auf Deutsch erschienen sind nominieren!









Eure Vorschläge könnt ihr in den folgenden Kategorien abgeben:





Die 35 am häufigsten nominierten Bücher in jeder Kategorie kommen in die finale Abstimmrunde, die am 20.11.2014 startet! Die Gewinner werden am 28.11.2014 bekannt gegeben! 

Aber nicht nur für unsere liebsten Autoren gibt es etwas zu gewinnen, nein, sondern auch für uns Blogger!! Unter allen die einen Beitrag zum großen Leserpreis 2014 auf ihren Blog veröffentlichen, werden 3 gigantische Bücherpakete mit jeweils 50 aktuellen Neuerscheinungen verlost!! Was liegt da am Nächsten? Haut in die Tasten und nominiert, stimmt ab und stellt einen Blogbeitrag online!!! 

Ich wünsche allen viel Spaß beim Nominieren und Abstimmen und allen die beim großen Gewinnspiel mitmachen viel, viel Glück!!



Eure Conny 

Kommentare:

  1. Hallihallo liebe Conny,
    ich bin echt schon tierisch gespannt, ob meine Nominierungen dabei sein dürfen :) *hibbel*
    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dani,
    ich war ja soooo gespannt welche Bücher es in die Endphase schaffen und wirklich alle Bücher für die ich gevotet habe haben es geschafft!

    AntwortenLöschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)