Monatsrückblick November 2014

30.11.2014

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist ein Monat vergangen. Diesmal war der November ein ganz besonderer Monat für mich, denn einige tolle Bücher konnte mir das trübe Wetter aus den Gedanken zaubern und mich in ihre fantastische Welt mitnehmen!!

Diese 6 Bücher konnten mir den tristen November versüßen:


Rose 1 Rose 2 Rose 3 Rose 3 Rose 3 Rose 3

Mit einem Klick auf´s Cover kommt ihr zur Verlagsseite! 

Flop des Monats: Phantasmen
Top des Monats: Hmmm.... schwierig....


1. Phantasmen von Kai Meyer
2. Dark Elements von Jennifer L. Armentrout
3. Queen of Clouds von Susanne Gerdom
4. Onyx von Jennifer L. Armentrout
5. Raven Stone von Joss Stirling
6. Finding Sky von Joss Stirling

1 Kommentar:

  1. Huhu Conny,
    da sind ein paar Bücher dabei, die ich noch nicht kannte, die aber interessant klingen.
    Ich glaube, da werfe ich mal einen genaueren Blick drauf, ich will ja nicht, dass mein SuB tatsächlich anfängt zu schrumpfen ;)

    AntwortenLöschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)