Monatsrückblick Oktober 2014

06.11.2014

Hallo meine Lieben,


jaaaaa... ich lebe noch!! Ich bin in mehr oder weniger alter Frische wieder zurück und komme in nächster Zeit wieder regelmäßig zum Bloggen! Die liebe Yvonne von privatkino.wordpress.com spricht mir hier genau aus der Seele! Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Aber genug der Worte, hier mein Monatsrückblick für Oktober:


Rose 1 Rose 2 Rose 3 Rose 3

Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zur Verlagsseite!


Flop des Monats: keines
Top des Monats: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


1. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von Joanne K. Rowling
3. Ich will doch bloß sterben, Papa von Michael Schofield 

Diese 4 Bücher waren also mein Lesemonat Oktober! Insgesamt waren es 1.696 Seiten. Pro Tag waren es ca. 55 Seiten!! 

Eure Conny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)