Sehnlichst erwartet....

16.11.2014

Hallo meine Lieben,

es ist Sonntag Abend, das Fernsehprogramm lässt auch zu wünschen übrig, was liegt da am Nächsten? Genau, einen neuen Blogbeitrag online stellen. Ich möchte euch heute wieder einmal meine "Sehnlichst erwartet" Bücher zeigen:



Magistermium
INHALT:  

Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum Hunt nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem Weg ins ‚Magisterium‘, der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort. Dort soll er bei Master Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre gehen. Doch alles was Call über ihn und das ‚Magisterium‘ weiß, lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen

Erscheint am: 14.11.2014




Onyx
INHALT:  

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?

Erscheint am: 21.11.2014




Zwetschgendathikomplott
INHALT:  

Der Rudi zieht ins Schlachthofviertel und staunt, als ihm eine riesige Krähe einen abgetrennten Frauenfinger zu Füßen legt. In ihrem sechsten Fall ermitteln der Eberhofer und der Rudi im Münchner Rotlichtmilieu denn der Finger gehörte einer ermordeten Prostituierten. Während der Wiesn sterben weitere Frauen durch eine rätselhafte Mordwaffe

Erscheint am: April 2015







Magistermium
INHALT:  

35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Fünf Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …

Erscheint am: 19.02.2015


Mit einem Klick auf´s Cover kommt ihr zur Verlagsseite!


Eure Conny

Kommentare:

  1. Ich bekomme 'Magisterium' zu Weihnachten. Mein Mann hat ganz fies die Bücher vor mir ausgebreitet und gesagt: " Schau mal, die bekommst du zu weihnachten!" und sie dann in einen Karton gepackt und versteckt. Mal ehrlich, DAS ist doch Quälerei!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Conny,
    Ich muss unbedingt demnächst erst einmal Obsidian lesen... *schäm*
    Magisterium reizt mich auch ungemein und der Abschluss der Selection Trilogie ist auch für mich ein MUSS!
    Immer das gleiche: So viel tolle Bücher und viel zu wenig Zeit zum Lesen...
    GLG vom Lesemonsterchen Dani :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,
    also dein Mann hat aber schon mal was von Quälerei gehört?? Das ist ja mega fies was er mit dir macht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Dani,
    ja wem sagst du das!! Zu viele Bücher zu wenig Zeit zum Lesen!! Ich habe auch noch so unendliche viele Bücher auf meiner WULI! Aber diese Bücher die ich oben vorstellen muss ich unbedingt haben!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Magisterium hat mir der Postbote am Montag gebracht - mal schauen, wann ich dazu komme.
    Aber auf Selection warte ich auch echt sehnsüchtig. Band 1 fand ich großartig, Band 2 dann leider etwas nervig, trotzdem möchte ich nun natürlich wissen, wie es ausgeht. Ich hab mir seit Monaten vorgenommen, einfach das englische zu lesen, mit Reader und Übersetzungsprogramm wäre das ja leicht machbar, aber irgendwie bin ich dann doch nicht dazu gekommen und nun kann ich auch noch warten... denke ich :D

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)