Monatsrückblick Dezember 2014

27.12.2014

Hallo meine Lieben,

da ich in den nächsten Tagen nicht mehr viel zum Lesen kommen werde, findet ihr diesen Monat schon ein paar Tage früher meinen Monatsrückblick!

Trotz Weihnachtsfeiertagsstress habe ich es geschafft 8 Bücher zu lesen! Tja.. ich muss sagen ich bin schon ein bisschen stolz auf mich!!

Diese Bücher haben mir den Dezember versüßt:


Rose 1 Rose 2 Rose 3 Rose 3 Rose 3 Rose 3 Rose 3 Rose 3

Mit einem Klick auf´s Cover kommt ihr zur Verlagsseite! 


Flop des Monats: Dark Wonderland
Top des Monats: Hmmm.... schwierig....


1. Obsidian von Jennifer L. Armentrout
2. Dark Wonderland von A.G. Howard
3. Panic von Lauren Oliver
4. Watersong von Amanda Hocking
5. Alice im Zombieland von Gena Showaler
6. Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter
7. Nightmares! von Jason Segel
8. Die Bestimmung von Veronica Roth



Kommentare:

  1. Haste den Flop trotzdem durchgelesen? Ich habe da immer so meine Schwierigkeiten mich dann durch zu beißen :(

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe mich gezwungen es zu lesen. Ich gebe den Büchern gerne noch eine zweite Chance und beende es obwohl es so gar nicht mein Geschmack war. Leider!

    AntwortenLöschen
  3. hab mir mal eben den Klappentext durchgelesen, ich glaube, da wäre ich so gar nicht ran gegangen.

    AntwortenLöschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)