Kennt ihr schon??? Das neue Bloggerportal von Randomhouse???

06.03.2015

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen ist das ganz, ganz, ganz neue Bloggerportal von Randomhouse online gegangen und ich als pflichtbewusste Bloggerin musste es mir natürlich gleich mal anschauen.

Anfangs wird man gebeten sich zu registrieren was in ein paar wenigen Schritten erledigt ist. Man gibt seine Blog URL an, man gibt an wie viele Leser man ca.  im Monat hat, man schickt ihnen einen Link zu einer Rezension (damit sie auch sehen können wie deine Rezensionen aussehen) und dann kann man sich noch die gewünschten Genres die man gerne liest aussuchen. Dann geht es auch schon los und eine lange, wirklich eine lange, Liste mit Rezensionsexemplarvorschlägen wird angezeigt. Und hier findet man wirklich alles was das Herz begehrt.

Auch ich habe dies natürlich ausprobiert und habe mir gleich mal 2 Bücher ausgesucht die ich gerne lesen und rezensieren würde. Darunter "Love Letters to the Dead" und "Die Überlebenden". Hat man sich für das eine oder andere Buch entschieden kann man jederzeit im Bestellstatus nachsehen ob man für ein Buch ausgewählt wurde oder nicht. Leute ich sage euch: ich hatte Glück und bekomme gleich alle beide Bücher!!

Das neue Bloggerportal von Randomhouse ist wirklich toll und es loht sich wirklich sich dort anzumelden und einfach mal zu Stöbern. Denn auch beim Stöbern habe ich viele tolle Bücher gefunden die gerne noch lesen würde.

So das war nun genug geschwafelt seht es euch einfach selber mal an!!



Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zur richtigen Seite!

Kommentare:

  1. Habs auch schon erfolgreich ausprobier! Tolle Sache!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde es auch ganz toll. Nur schade, dass so der Kontakt mit dem Verlag selber ein bisschen zu kurz kommt. Aber ich denke es wird in Zukunft nur noch so funktionieren und Randomhouse wird nicht das einzige Bloggerportal bleiben.
      VLG Conny

      Löschen
  2. Ich liebe dieses Bloggerportal! :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    oh das kannte ich noch gar nicht! :o Ich werde es gleich mal ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sara,
      mach das unbedingt. Ist total unkompliziert und man ist wirklich schnell angemeldet ohne großen Aufwand. Und die Bücher die zur Verfügung gestellt werden sind einfach nur der Wahnsinn!

      VLG Conny

      Löschen
  4. hab mich gestern erst angemeldet. mal schauen was passiert :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Ich bin auch drin und ich finde es wirklich total unkompliziert. Nur kommt dabei etwas der persönliche Kontakt zu kurz.
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Ich habe zwar schon mitbekommen, dass es dieses neue Portal gibt aber irgendwie dachte ich ach neee nicht schon wieder. Aber das scheint ja echt gut zu sein. Werde es mir auf jeden Fall gleich mal noch genauer anschauen und wer weiß vielleicht melde ich mich ja doch an ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey Janina,
      ich bin wirklich begeistert davon. Schnell und unkompliziert. Und von vielen die sich angemeldet haben habe ich gehört, dass sie wirklich begeistert sind.

      VLG Conny

      Löschen
  7. Hallöchen ,
    oh das hört sich ja gut an. Muss ich auch mal hin gehen und schauen. Danke für den Tipp. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich bin auch schon angemeldet und habe mal probehalber ein Buch "angefordert", allerdings erst gestern Abend, mal schauen, ob ich es bekomme.
    Finde es aber auch eine super Möglichkeit.
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,
      sag mir dann Bescheid wie es dir ergangen ist. Würde mich wirklich interessieren.

      VLG Conny

      Löschen
  9. Hey Conny,

    ich wollte es mir die ganze letzte Woche schon ansehen, immer wieder vergessen ;
    Die Überlebenden habe ich gerade angefangen zu lesen, bin schon gespannt.
    Ich weiß aber noch nicht, ob ich es so oft nutze, ich mag irgendwie auf den lieben Mailkontakt mit den Verlagsarbeitern nicht verzichten.
    Aber über kurz oder lang wird man seine Bücher wahrscheinlich nur noch über das Portal anfordern können.
    Ansonsten eine klasse Idee :D

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dani,
      ja das denke ich auch. Ich glaube auch das dies nicht das einzige Bloggerportal bleiben wird, da kommen sicher noch mehr. Es ist für beide Seiten (Verlag und Blogger) viel unkomplizierter obwohl wie du schon sagtest der persönliche Kontakt etwas zu kurz kommt.

      VLG Conny

      Löschen
  10. Huhu liebe Conny,
    zu beginn kannte ich das Bloggerprotal noch nicht, ich hatte lieben Mailverkehr mit dem Goldmann Verlag, da ich dort ein Buch angefragt habe. Die liebe Mitarbeiterin hat mir dann mitgeteilt das meine Anfrage noch bearbeitet wird, aber die nächsten Anfragen werden nur noch über das Bloggerportal bearbeitet.

    Mit dem Bloggerportal an sich bin ich zufrieden, was mir besonders gut gefällt ist das man gleich den richtigen Ansprechpartner hat. Vorher fand ich das ein wenig verwirrend und immer musste man suchen.

    Ich bin auf jedenfall gespannt wie es sich weiter entwickelt, bis jetzt bin ich aber positive überrascht :-)

    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)