Monatsrückblick März 2015

15.04.2015

Hallöchen meine Lieben,

ja ihr seht richtig!! Auch ich lebe noch und lese noch regelmäßig! :-)

Ich weiß ich war in letzter Zeit ein bisschen faul was das Bloggen angeht, aber geht es nicht jedem einmal so? Wie ist das bei euch: habt ihr immer die gleiche Lust und Laune zu bloggen?

Ich möchte euch jetzt nicht länger voll labern und zeige euch nun kurz und schmerzlos meinen Monatsrückblick für März 2015:

Gelesene Bücher: 

16 Bücher

Gelesene Seiten: 

6.058

Top des Monats: 

Die Überlebenden von Alexandra Bracken + Girl Online von Zoe Sugg - diese Bücher müsst ihr gelesen haben

Flop des Monats: 

ich habe im März eigentlich nur Bücher gelesen, die mir sehr gut gefallen haben



Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1

Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zur Verlagsseite! 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Schöner Monat;) Und nein, ich habe nicht immer die gleiche Lust zu bloggen. Manchmal bin ich wirklich im Eifer des Gefechts und blogge was das Zeug hält, manchmal hält sich meine Lust & Laune zurück...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,
      ja geht mir auch so. Im Moment bin ich überhaupt nicht motiviert. Ich hoffe das legt sich bald wieder. Ich lese zwar viel, möchte aber im Moment keine Rezensionen schreiben.
      VLG Conny

      Löschen
  2. Wow, du hast ja wirklich viel gelesen im März. Einige Bücher davon find ich auch toll und fast alle anderen stehn auf meiner Wunschliste. Also haben wir anscheinend einen sehr ähnlichen Lesegeschmack hihi :) Da schau ich mir direkt noch mal ein paar Rezensionen bei dir an von Büchern die ich noch nicht kenne, da finde ich icher einige gute Lesetipps :)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)