[Kurzrezension] Frau zündet Penis an - Kuriose Missgeschicke in Presse, Funk und Fernsehen - Bernd Ellerman

29.05.2015


Frau zündet Penis an


Titel: Frau zündet Penis an - Kuriose Missgeschicke in Presse, Funk und Fernsehen
Autor: Bernd Ellerman
Verlag: Verlag Gunter Pirnke das e-book24
Format: ebook 231 Seiten
Kaufen: Frau zündet Penis an





Als ich wieder mal beim Stöbern im Internet war, ist mir dieses Buch gleich aufgefallen. Alleine schon der Titel hatte etwas Kurioses an sich, dass ich mir näher anschauen musste. Neugierig wie ich bin, musste ich dieses Buch einfach haben – gesagt getan – und ein paar Mausklicks später war es dann schon auf meinem E-book Reader.

Ich hätte nie damit gerechnet was sich hinter diesem sehr speziellen Buchtitel verbirgt. Denn diese „Geschichten“ waren wirklich etwas sehr Ausgefallenes. Hier handelte es sich nämlich um eine Sammlung der witzigsten, kuriosesten, schrulligsten, abartigsten, erstaunlichsten, groteskesten und originellsten Sammlung von Meldungen aus Presse, Funk und Fernsehen.

Egal ob es sich um die gehörnten Ehemann handelt der dem Liebhaber seiner Frau eine Wagenladung Beton ins Cabrio kippt oder die schlafwandelnde Fremdgeherin, diese Storys habe mich zum Stauen, zum Lachen, zum Kopfschütteln und zum Ekeln gebracht.


Wer also wissen möchte, was sich alles so auf der Welt zutragen kann, wird mit diesem Büchlein seine wahre Freude haben. Für mich war es eine abwechslungsreiche Reise durch die Nachrichten dieser Welt. 

Kommentare:

  1. klingt spannend und abwechslungsreich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Das ist ja mal was völlig anderes.
    Aber ich bin nicht sicher ob es was für mich ist.
    Liebe Grüße Susi Aly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,

    ach herrje, auf dem Cover hab ich doch glatt "Frau zündet Paris an" gelesen *kicher*
    Hört sich aber schon lustig an, auf was für Ideen manche aus Eifersucht und Co kommen... Penis anzünden (ich krieg mich nicht mehr vor Lachen) :D

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)