Monatsrückblick April 2015

05.05.2015

Hallöchen meine Lieben,

hier zeige ich euch kurz und schmerzlos meinen Monatsrückblick April 2015:

Gelesene Bücher: 

14 Bücher

Gelesene Seiten: 

5.974

Top des Monats: 

Opal von Jennifer L. Armentrout + Die Auserwählten Trilogie von James Dashner

Flop des Monats: 

Gestaltwandler von Nalini Singh (welches ich auch nach 134 Seiten abgebrochen habe)



Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1


Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zur Verlagsseite!

Kommentare:

  1. Wow 14 Bùcher sind echt schon einige :) und da sind auch ein paar tolle drunter.

    Lg lara

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher von Jennifer L. Armentrout liegen auf meiner WuLi. Aber ich warte eisern mit dem Kauf bis alle erschienen sind. Und dann wird Großeinkauf gemacht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. 14 Bücher und darunter auch sehr gut klingt nach einem tollen Lesemonat :D Einige von denen will ich unter garantie auch noch lesen *hihi*

    AntwortenLöschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)