Sehnlichst erwartet......

15.05.2015

Heyhey meine Lieben,

heute möchte ich euch nach langer Zeit wieder mal einige Bücher vorstellen, auf die ich schon sehnlichst warte. Leider sind das alles Reihenfortsetzungen!!!! Kennt ihr das: ihr beginnt eine Reihe zu lesen und kommt erst später darauf das noch nicht mal alle Bände davon erschienen sind? Wie ich sowas hasse! Dieses Warterei grenzt schon an Folter!

Also hier die Reihen auf die ich warte:

Silber - das dritte Buch der Träume: erscheint 08.10.2015

Silber das dritte Buch der Träume
Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …


Night School 5 - Und Gewissheit wirst du haben: erscheint 17.07.2015

Night School 5
Nicht nur, dass sie ihre Großmutter schmerzlich vermisst, auch die NIGHT SCHOOL droht ohne Lucindas führende Hand nun gänzlich auseinanderzubrechen. Allie ist mehr denn je davon überzeugt, dass jeder, den sie liebt, sterben muss. Da wendet sich das Blatt: Studenten aus allen Teilen der Welt reisen an, um sich dem Kampf gegen Nathaniel anzuschließen. Sogar Allies Bruder Christopher will die Seiten wechseln und Nathaniel verlassen. Aber Allie weiß nicht, ob sie ihm trauen kann.




Showdown im Zombieland: erscheint 01.08.2015

Showdown im Zombieland
Während Ali endlich ihre Beziehung mit Cole genießen kann, braut sich neues Unheil zusammen: Anima Industries überfällt die jungen Zombiejäger, vier der Freunde sterben. Eine klare Kriegserklärung bis Ali bei der nächsten Attacke entdeckt, dass sie Untote kontrollieren und Schwerverletzte heilen kann. Eine sehr nützliche Gabe im alles entscheidenden Showdown, und doch ein zweischneidiges Schwert: Die überaus seltene Fähigkeit kann nämlich nur vererbt werden und beweist, dass Ali mit der verräterischen Jägerin verwandt sein muss, die Coles Mutter zum Zombie machte. Wie soll ihre Liebe diesen Schlag verkraften?



Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht: erscheint 01.09.2015

Dark Elements
Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los




Origin -  Schattenfunke: erscheint 18.12.2015

Origin
Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen. Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …

Kommentare:

  1. Bei mir ist davon auch alles auf der Wunschliste - Silber, Night School und Obsidian sind sowieso Pflicht - und die Dark Elements-Reihe sowie Alice im Zombieland will ich auch noch unbedingt lesen und sind schon lange auf meiner Wunschliste...Ahh..

    Liebe Grüße<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man nicht nur immer soooo ewig wartet müsste! Das macht mich ganz fertig! VLG

      Löschen
  2. Hallo (:
    Oh Ja- die warterei ist manchmal echt qualvoll!
    Auf Silber - das dritte Buch der Träume & auf Schattenfunke warte ich auch sehnlichst! & mal ehrlich - die Cover der Obsidian-Reihe sind sooo schön ♥

    Love, Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Cover sind wirklich toll und die sehen im Regal so schön aus! Aber auch die Cover von Silber sind sehr schön, ich muss diese immer "betatschen" wenn ich sie zur Hand nehme. VLG

      Löschen
  3. Ohja, ich kann dir nur zustimmen - auf diese Bücher warte ich auch schon ...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer diese Warterei - die macht mich irgendwann noch wahnsinnig!!! VLG

      Löschen
  4. Auf silber und Night School warte ich auch schon sehnsüchtig! Ich habe das Warten langsam satt :D
    LG Rachel von www.chellushsbookworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    wahnsinn, wie viele tolle Bücher demnächst kommen.
    Auf Silber warte ich auch, die ersten zwei stehen ungelesen im Regal und warten, da ich Reihen, wenn möglich, gern im ganzen lese.
    Auf Zombieland und Dark Elements freue ich mich aber auch, da kenne ich die jeweiligen Vorgänger und bin gespannt, wie es weitergeht.
    Das Buch, auf das ich aber dieses Jahr am meisten warte, ist der Abschlussband der Maddie Freeman Reihe, der nun doch endlich noch auf deutsch kommt.
    LG
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    auf Silber warte ich auch schon .. und ich freue mich wirklich sehr :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)