[Monatsrückblick] das war mein Lesemonat Mai 2015

01.06.2015

Hallöchen meine Lieben,

wahnsinn wie schnell doch wieder so ein Lesemonat rum ist! Da die Tage und die Buchseiten nur so dahin geflogen sind, möchte ich euch hier kurz meinen Rückblick zeigen:

Gelesene Bücher: 

15 Bücher

Gelesene Seiten: 

6.805

Top des Monats: 

Die Night School Reihe von C. J. Daugherty

Flop des Monats: 

Thoughtless 01 - ersmals verführt von S.C. Stephens (wobei ich sagen muss, dass es nicht direkt der Flop des Monats ist, sonder mir nur am wenigsten gut gefallen hat - aber meine Rezi folgt in den nächsten Tagen noch) 



Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1


Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zur Verlagsseite!

Kommentare:

  1. Huhu Conny,

    OMG, was für tolle Bücher du gelesen hast!
    Bis auf Toughtless und Frau zündet Paris an stehen alle auf meiner WuLi bzw liegen schon auf dem SUB!

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ab heute nennen ich dich nur noch Seitenfresserchen!!!

    Ist ja wahnsinnig, was du alles so in einem Monat liest - wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Wow viele tolle Bücher hast du da gelesen, auf die Anzahl komme ich auch, nur deine Seitenanzahl werde ich nicht toppen. Hab ein paar kurze Bücher gelesen ;)

    Lg lara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    wow, nicht schlecht.
    Ich wünschte, ich hätte auch mal Zeit, Reihen im ganzen zu verschlingen, aber irgendwie kommen mir immer andere Bücher dazwischen ;)
    LG
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Conny! :)

    Wow, da hast du ja mega viel gelesen! :o Die Night School Reihe schau ich mir nun auch schon länger an. Der Ärger ist nur, dass ich momentan einfach zu viele Reihen offen habe. :3 Ich wünsch dir ganz viel Lesespaß im neuen Monat!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Beeindruckend!
    Ich liebe die Night School-Reihe habe sie damals auch am Stück verschlungen *-*
    Die Dämonentochter-Reihe von meiner lieben Jenn ARmentrout will ich auch noch unbedingt lesen :-))

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Liebes :-*

    Wow, so viele tolle Bücher. Die ganzen Cover ziehen mich in ihren Bann. Tja, was soll ich sagen? Meine WuLi platzt bald ;-)

    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Conny :)

    Wow da hast du mega tolle Bücher gelesen! Ich LIEBE die Night School Reihe und freue mich riesig auf den letzten Band ♡
    Thoughtless hat mir persönlich gut gefallen :) Ich finde es gut, wenn Bücher nicht immer jedem gefallen ;)

    Liebste Grüße,
    Nenya
    Nenyas Tinten Wunderland

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,

    so wie es aussieht war der Mai wohl dein Reihen-Monat :D Hast ja auch einiges geschafft *hihi*

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)