[Monatsrückblick] das war mein Lesemonat Juni 2015

30.06.2015

Hallöchen meine Lieben,

wahnsinn wie schnell doch wieder so ein Lesemonat rum ist! Da die Tage und die Buchseiten nur so dahin geflogen sind, möchte ich euch hier kurz meinen Rückblick zeigen:

Gelesene Bücher: 

11 Bücher

Gelesene Seiten: 

4.899

Top des Monats: 

Feuer & Flut von Victoria Scott

Flop des Monats: 

diesen Monat gab es keinen richtigen Flop aber viele nur durchschnittliche Bücher 



Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1 Rose 1


Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zur Verlagsseite!

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    schöner Lesemonat - ich kenne außer Aeri noch gar keins der Bücher. Allerdings wartet After Love hier schon auf mich und auf meiner Wunschliste stehen Spirit und Feuer & Flut.
    LG anja

    AntwortenLöschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)