[GEWINNSPIEL] ICH BIN WIEDER DA!!!!

10.05.2016

Hallo meine Lieben,

wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, war es die letzten Monate sehr ruhig bei mir. Der Grund war einfach der, dass mich seit 10 Wochen ein kleines 50 cm großes und 3kg schweres Etwas sehr auf Trab gehalten hat. Wie ihr wahrscheinlich schon richtig kombiniert habt: ja, ich bin Mama von einer sehr, sehr, sehr süßen Tochter geworden!!

Ihr versteht sicherlich, dass ich deswegen eine etwas längere Pause einlegen musste. Wir mussten uns erst aneinander gewöhnen, uns gegenseitig kennen lernen und einen einigermaßen eingespielten Tagesablauf finden.

Jetzt ist es wieder soweit! Ich komme wieder etwas mehr zum Lesen und kann auch wieder ein wenig Zeit vorm PC verbringen um meinen Blog wieder langsam mit Beiträgen füllen.

Zur Feier dieses Ereignisses möchte ich euch gerne ein Buch schenken. Kommentiert doch einfach unter diesem Beitrag welches Must Read ich mir unbedingt anschauen muss. Kommentieren könnt ihr bis Freitag den 13. Mai bis 23:59. Ausgelost wird dann die Tage danach. Ich dürft auch gerne den kleinen blauen Button zum Folgen drücken, müsst es aber natürlich nicht (aber ich würde mich seeeeehr darüber freuen)  :-)

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und wünsche euch bis dahin alles Gute!

P.S.: Achja, fast vergessen! Ihr wollt sicher wissen um welches Buch es geht :-)


Klappentext:

Während Ali endlich ihre Beziehung mit Cole genießen kann, braut sich neues Unheil zusammen: Anima Industries überfällt die jungen Zombiejäger, vier der Freunde sterben. Eine klare Kriegserklärung - bis Ali bei der nächsten Attacke entdeckt, dass sie Untote kontrollieren und Schwerverletzte heilen kann. Eine sehr nützliche Gabe im alles entscheidenden Showdown, und doch ein zweischneidiges Schwert: Die überaus seltene Fähigkeit kann nämlich nur vererbt werden - und beweist, dass Ali mit der verräterischen Jägerin verwandt sein muss, die Coles Mutter zum Zombie machte. Wie soll ihre Liebe diesen Schlag verkraften?

Kommentare:

  1. Hallo.

    Ohhh, ich freue mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. So schmerzvoll es auch sein kann, es gibt nichts schöneres.

    Ich versuche einfach mal mein Glück und kann dir von ganzem Herzen "Die Mitte von allem" empfehlen. Es ist ein wundervolles und sehr emotionales Buch das zum Nachdenken anregt und welches mich bis heute immer noch beschäftigt. Dieses Buch hat auch einen Ehrenplatz in meinem Regal.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Wenn das nicht der schönste Grund der Welt ist, keine Zeit zum Lesen und Bloggen zu haben <3 Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderbare Zeit mit dem süßen Zwerg! Hihi, da du jetzt langsam wieder ans Lesen kommst, kann ich dir Dunkelherz, Die Dreizehnte Fee, Die vierte Braut, Die Alia-Reihe von C.M. Spoerri und Pandora - Wovon träumst du Nachts empfehlen. Das sind meine absoluten Lesehighlights!

    Ganz liebe Grüße
    Nadine (Nalas.Blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Glückwunsch zu deinem kleinen Engel!!! :)
    Ein absolutes Must Read ist meiner Meinung nach die Eldorin Reihe von Gaby Wohlrab :) sooo toll! <3

    Liebe Grüße
    Sina Hollatz
    Fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Glückwunsch zu deinem kleinen Engel!!! :)
    Ein absolutes Must Read ist meiner Meinung nach die Eldorin Reihe von Gaby Wohlrab :) sooo toll! <3

    Liebe Grüße
    Sina Hollatz
    Fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Conny,

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner süßen Tochter!
    Schön, dass du wieder hier bist, wir haben dich richtig vermisst.
    Ich kann dir Infernale von Sophie Jordan ans Herz legen, musst du unbedingt lesen!

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt :)
    Ich bin schon ganz aufgeregt, wie es bei mir wird. Ich bin derzeit nämlich auch schwanger :D Aber es dauert bei mir noch ne ganze Weile (hoffentlich geht alles gut).
    Fühl dich auf jeden Fall gedrückt!

    Ich würde die "Beautiful Secret" von Christina Lauren oder die "Talon"-Reihe von Julie Kagawa empfehlen :)
    Folge dir bereits über GFC!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Oh da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem kleinen Wunder ♡ Mama sein ist schwer und daher verstehen wir alle, das man da hin und wieder eine kleine Auszeit braucht. Ein definitives Must Read ist "Die Magie der Namen" von Nicole Gozadek. Ein wirklich zauberhaftes Buch welches ich in nur wenigen Stunden verschlungen habe.

    Ich heiße dich auch jedenfall willkommen im Bloggerleben und freue mich auf regen Austausch

    Alles Liebe
    Sabrina von Fantasy Books ♡

    AntwortenLöschen
  8. Oh da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem kleinen Wunder ♡ Mama sein ist schwer und daher verstehen wir alle, das man da hin und wieder eine kleine Auszeit braucht. Ein definitives Must Read ist "Die Magie der Namen" von Nicole Gozadek. Ein wirklich zauberhaftes Buch welches ich in nur wenigen Stunden verschlungen habe.

    Ich heiße dich auch jedenfall willkommen im Bloggerleben und freue mich auf regen Austausch

    Alles Liebe
    Sabrina von Fantasy Books ♡

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!!! :)
    Ich kann dir die 'Waterfire Saga' von Jennifer Donnelly nur ans Herz legen, aber auch 'Windjäger' von Jim Butcher ist total super *.*
    Ich würde mich sehr freuen ;)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ricarda Mrhr10.05.16, 19:16

    Hallo
    und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt! <3
    Ich persönlich würde dir empfehlen, mal beim Drachenmond Verlag vorbei zu schauen. Die haben immer tolle Bücher! Ansonsten kann ich dir noch die Bücher von Colleen Hoover empfehlen :)

    Liebe Grüße

    ricardamorher@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch und viel Kraft und Freude. Genieße die Zeit, leider geht sie so schnell rum =)
    Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) Mein Highlight ist bis jetzt das Buch "Wir waren hier" von Nana Rademacher
    =) Das Buch behandelt ein sehr ernstes und Thema, welches die Autorin so realistisch geschrieben hat, dass ich so oft nachdenken muss. Das ist einfach ein sehr vielfältiges Buch. Ich kann es nur weiter empfehlen. =)
    So springe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Jeannine M.
    m.jeannine20@web.de

    AntwortenLöschen

Anregungen, Wünsche, Lob, Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!! :-)